Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySo 27 Feb - 15:08

   
FPSquadron schrieb:
Wie schon öfters gesagt das KG hat nichts mit der Stärker zu tun!
Achja, das KG hat "nichts" mit der Stärke zu tun. Wieso hat Ruffy dann nach Impel Down+Marinford lächerliche 100 mio bekommen? Er hat Bedrohung in reiner Form verursacht.
Königshaki +Sohn von Dragon
Ich kann dir sagen wieso nur +100. Weil seine Stärke zu lächerlich war. Er hat nicht mal Haki gehabt und in der Neuen Welt war er auch nicht. Wenn Ruffy Marco's Stärke gehabt hätte, würde Ruffy über 500mio kommen locker.


FPSquadron schrieb:
Ace kann sich auch mit einem Admiral messen und schätzt du Ace KG auf 500-600Mios?
Ace hat gegen Aokji nur dagegen gehalten. Im direkten 1v1 hätte Ace null chance.

FPSquadron schrieb:
Die Mehrzahl schätz Ace KG auf 300-400 Mios und er kann sich Trodzem mit einem Admiral messen.

Messen heißt nicht gleich besiegen...

FPSquadron schrieb:
Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage das Marco 500-600 Mios hat!

Mir recht egal, da man dich sowieso nicht umstimmen kann....

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySo 27 Feb - 16:04

   
@ FPS

Ace hätte nie im leben eine chance gegen einen Admiral...was denkst du wieso er der 2. Kommandant war ? wegen seiner stärke ? wegen seines rufes ? ....
weist du wiesooo.....WEIL ER DER SOHN VON GOL D ROGER IST.....und whitebeard ihn beschützen wollte. sonst hätte ihn die wr ohne probleme gekriegt und geköpft....wb hat ihm zum 2 kommandanten gemacht weil er ihn unter seinen augen haben wollte...ace ist noch net mal so stark wie thatch oder so..ich stufe ace fast gleich stark mit vista ein...

und der ace soll einen admiral packen ? bis du wahnsinnig....er hat noch net mal eine mini chance gegen bb gehabt...bb hat nur mit ihm gespielt...

zurück zu marco

@ Admiral Stark

du hast die dinge sehr gut zusammen gefaßt. kompliment.
du hast vollkommen recht....
es ist unmöglich einen Marco rechte hand von wb...mit einem kleinen enel zu vergleichen...obwohl er sehr cool ist....das ist ein unterschied von himmel und erde....
das ist so hals würdest du shanks mit akainu vergleichen ?
das marco mehr als 800 mio. kopfgeld hat davon kann man ausgehen..ich hab zwar keine quellen aber es ist meine theorie. er hat ja gezeigt das er fast unverletzbar ist und sich jeder zeit regenieren kann...eine gefahr für die wr....er hat den sohn von dragon entkommen lassen..er hat ihn beschützt...wb rechte hand...haki nutzer...seltene logia...hat admiräte stand halten können...wusste sofort wieso teach 2 tf haben kann...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1561773
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySo 27 Feb - 16:10

   
feonikusu schrieb:
@ FPS

Ace hätte nie im leben eine chance gegen einen Admiral...was denkst du wieso er der 2. Kommandant war ? wegen seiner stärke ? wegen seines rufes ? ....
weist du wiesooo.....WEIL ER DER SOHN VON GOL D ROGER IST.....und whitebeard ihn beschützen wollte. sonst hätte ihn die wr ohne probleme gekriegt und geköpft....wb hat ihm zum 2 kommandanten gemacht weil er ihn unter seinen augen haben wollte...ace ist noch net mal so stark wie thatch oder so..ich stufe ace fast gleich stark mit vista ein...

und der ace soll einen admiral packen ? bis du wahnsinnig....er hat noch net mal eine mini chance gegen bb gehabt...bb hat nur mit ihm gespielt...

zurück zu marco

@ Admiral Stark

du hast die dinge sehr gut zusammen gefaßt. kompliment.
du hast vollkommen recht....
es ist unmöglich einen Marco rechte hand von wb...mit einem kleinen enel zu vergleichen...obwohl er sehr cool ist....das ist ein unterschied von himmel und erde....
das ist so hals würdest du shanks mit akainu vergleichen ?
das marco mehr als 800 mio. kopfgeld hat davon kann man ausgehen..ich hab zwar keine quellen aber es ist meine theorie. er hat ja gezeigt das er fast unverletzbar ist und sich jeder zeit regenieren kann...eine gefahr für die wr....er hat den sohn von dragon entkommen lassen..er hat ihn beschützt...wb rechte hand...haki nutzer...seltene logia...hat admiräte stand halten können...wusste sofort wieso teach 2 tf haben kann...

Nur Mal so Marco hat keine Logia sondern hat ne Krypto-Zoan naja wenn ihr meint ich seh das ganz anders aber ich habe auch keine lust mit euch zu diskutieren ich finde das ist schwachsinn das marco ein kg von 900mios hat

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySo 27 Feb - 16:13

   
es macht kein sinn mit dir zu diskutieren...schau auf die Fakten ...du kannst nicht nach lust und laune jemanden hoch und tief einstufen....es reicht doch schon das argument er ist die rechte hand von whitbeard...
ja hab mich verschrieben...es ist krypto zoan keine logia...

wie gesagt es macht kein sinn mit dir zu diskutieren...



Zuletzt von feonikusu am So 27 Feb - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1639914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySo 27 Feb - 16:36

   
marco ist auch sehr schlau...er wusste als einziger wie es für teach möglich 2 tfs zu haben...die marine weiß das und ich denke das er ein verdammt hohes hat...doch auf eine zahl mag ich mich nicht festlegen weil ich nich weiß wie der durchschnitt in der neuen welt ist...und an brownbeards lächerliche 80mios soltle man sich nich orientieren

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1705471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySo 27 Feb - 20:28

   
Also nochmal, Marco ist auf jeden Fall stärker als Enel, die gründe dafür wurden jetzt schon oft genug erwähnt.
Ich persönlich schätze Marcos Kopfgeld auf 700-750 mio ein. Er ist natürlich ein super starker Kämpfer mit viel Erfahrung und die 5 Weisen haben ihn sicher nicht umsonst mit den kaisern zusammen aufgezählt, als diejenigen, die Blackbeard besiegen können. Aber ich glaube, dass die Whitebeard Bande sich nicht so oft mit der Weltregierung anglegt hat wie z.B. Ruffy. Außerdem schätze ich, dass whitebeards Kopfgeld die 1 Milliarde Berry nicht weit überstieg und daher sollte es noch nen gewissen Abstand von seinem zu Marcos Kopfgeld geben. Also wie gesagt, ich tippe auf 700-750 mio.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMo 28 Feb - 1:48

   
mein junge anime hat die komplette arc zerstört....sie haben whitebeard einfach zu schwach dargestellt und marco genau wie jimbei....

lies mal die mangas die hat oda selbst gemacht und nach den mangas sollte man sich orientieren und nicht nach anime....

marco hält in manga alle admiräle auf....sogar akainu....


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMo 28 Feb - 11:59

   
FireFist_Ace schrieb:
na gut ja marcos frucht is wie ne logia das haeißt aber nich dass er unsterblich is ja er konnte mit kizaru mithalten kann er aber mit Akainu mithalten ? das hat noch net mal WB geschafft also ich seh das realistisch und sage dass ich denke sein Kopfgeld liegt zwischen 400 mio und 500 mio^^ ist das jetz gut so?^^

In diesem Thema ist das mein letzter Beitrag, da die meisten einfach ausm Bauchgefühl heraus spekulieren...
Schau dir doch bitte die Fakten mal an, die ich in diesem Thema bereits mehrere male erläutert habe... Dann solltest früh merken, dass ein KG von 400-500 mio relativ unmöglich ist.
WB hat es fast gegen die ganze Marine aufgenommen und war schon ziemlich angeschlagen, desshalb auch der etwas schwächere Kampf gegen Akainu.

feonikusu schrieb:
mein junge anime hat die komplette arc zerstört....sie haben whitebeard einfach zu schwach dargestellt und marco genau wie jimbei....

lies mal die mangas die hat oda selbst gemacht und nach den mangas sollte man sich orientieren und nicht nach anime....

marco hält in manga alle admiräle auf....sogar akainu....


WB ist in ein Alter gekommen, wo man normalerweise in Rente geht (siehe Silver).
Ich denke seine Stärke war angemessen..
Krank war er dazu ja auch noch, dass sind wichtige Punkte die du beachten solltest.

PS:
Die Mods in diesem Thema arbeiten ja mal sehr fleißig. Doppelposting und 1 Satz zu schreiben ohne Begründung... ohje also Hitsugaya find ich persönlich den besten mod.
greetz

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1561773
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMo 28 Feb - 13:16

   
FireFist_Ace schrieb:
na gut ja marcos frucht is wie ne logia das haeißt aber nich dass er unsterblich is ja er konnte mit kizaru mithalten kann er aber mit Akainu mithalten ? das hat noch net mal WB geschafft also ich seh das realistisch und sage dass ich denke sein Kopfgeld liegt zwischen 400 mio und 500 mio^^ ist das jetz gut so?^^

Nunja 400 Mios sind nun etwas wirklich zu wenig 500-600 Mios sind angemessen. Da ich denke das WB ein KG von 1,2Mia hat reicht das auch für marco. 900 Mios also da weiß ich auch nicht weiter wer das denkt...

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1518394
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMo 28 Feb - 15:30

   
FireFist_Ace schrieb:
na gut ja marcos frucht is wie ne logia das haeißt aber nich dass er unsterblich is ja er konnte mit kizaru mithalten kann er aber mit Akainu mithalten ? das hat noch net mal WB geschafft also ich seh das realistisch und sage dass ich denke sein Kopfgeld liegt zwischen 400 mio und 500 mio^^ ist das jetz gut so?^^

natürlich kann er mit akainu mithalten das hat auch auch Whitebeard gekonnt Very Happy
wenn ein kaiser nicht mit einem admiral mithalten könnte wo wären wir da? Razz

400-500 find ich für den kommandanten der 1. division zu wenig da grade mal ein rookie (luffy) 400 mille hat^^

also schätze ich zwischen 650 und 750 mio aber net mehr Very Happy

Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mugiwaraboy

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1484498
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySo 13 März - 17:50

   
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wie man einen wie ihn besiegen soll. (Bis auf Seesteinen und Haki)Man kann ja schon sagen, dass er ein Zoan und Logia Nutzer ist, der auch Haki einsetzen kann.

Seine TF finde ich einfach Spitze. Sein Fausthieb gegen Akainu war epic zugleich, also ich habe nichts zu bemängeln. Doch habe ich: Seine Offensive ist ziemlich schwach. Bis auf seinen Phönixfausthieb haben wir nichts dergleichen gesehen. Also ist er eher ein defensiver Typ.

Ob Marco die WB Bande übernimmt? - Nein, glaube ich nicht. Ich denke sie hören erstmal auf und dann bilden sich die Kommandanten zusammen und bilden eine Bande um Ruffy irgendwann mal zu treffen. Das sie Shanksbande beitreten ist zu 100% nicht wahrscheinlich.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2027985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyFr 25 März - 21:57

   
also leutz wer hier denk ,
dass er nor so 600-700 mille wert sein sollte ist echt nicht gerade schlau
ihr müsst mal überlegen ruffy hat jetzt schon ein kopfgeld von 400 mille obwohl er jetzt gerade erst bei der fischmenscheninsel ist marco samt mannschaft ist wahrscheinlich jetzt schon 10 jahre oder so in der neuen welt HALLO die regieren da mit shanks , big mum und kaido auch wenn er nur der vize istobwohl er jetztb wahrscheinlich Kapitän wird sin locker
900 mille - 1 mrd drin
ich meine er war dabei als diese piratenbande gegrundet wurde
und er konnte es mit allen 3 admirälen mithalten !!
Kizaru hat der sogar weggehauen
also schätz ihn bitte nicht mehr auf 6oo-700 mille das ist ja schon peinlich !!
MARCO IST HAMMER STARK OKAY ? CP9

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1586234
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySo 27 März - 19:15

   

Ich werde jetzt mal meine Meinung zu einigen Theorien/Ideen in diesem Thema abgaben:

1. Marco soll Mitglied der Shb werden: Ist natürlich reines Wunschdenken. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür und erscheint auch nicht logisch. Bei genauerer Betrachtung fände ich es auch sinnlos wenn ein Mitglied der Shb stärker als Ruffy wäre.

2. Ob Marco die Bande übernimmt oder nicht ist ungewiss. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf Rache aus ist und die anderen Mitglieder aufruft ihm zu folgen und BB zu jagen.

Jetzt noch etwas zu seiner Frucht:
Man liest hier immer wieder, dass seine frucht einer Logia sehr ähnlich ist. Doch das stimmt nicht. Seine Frucht ist und bleibt eine Zoan. Sie unterscheidet sich enorm von einer Logia, da bei Logianutzern eine normale Attacke einfach durch den Körper durchgeht indem sie sich in ihr Element verwandeln. Marco erleidet jedoch den Schaden und regeneriert sich danach wieder. Wirkt auf den ersten Blick zwar schwächer als eine Logia, hat aber einen gewaltigen Vorteil. Logia erleiden bei einem Angriff mit Haki ebenfalls Schaden wie Marco, jedoch kann Marco sich auch von Haki Angriffen regenerieren.
Folglich kann man Marco nur mit einem einzigen Angriff töten (ausgenommen Seestein und co.), denn wenn er nach bereits einer Attacke stirbt kann er sich nicht mehr regenerieren. Dürfte bei seiner Kampfkraft aber schwer werden.

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1514268
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySo 27 März - 20:24

   
Also ich finde Marco richtig hamma lol!

er hat voll die geile Tf die is so richtig stark Very Happy

viell. macht ja jeder Kommandant ne eigene Bande auf
oder sie machen alle zusammen weiter als die whitebeards
beides wär cool

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1538080
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySa 16 Apr - 9:56

   
Seine Tf ist schon hammer, als ich die zum ersten mal im Kampf gegen Admiral Kuzan gesehen habe hab ich mich schon echt gewundert Very Happy Er wird zwar angegriffen aber es macht ihm nichts aus Laughing ich finde er ist ein echt cooles mitglied der Wb Bande genau wie Ace Smile

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1549869
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySa 4 Jun - 10:17

   
Marco muss eines der höhsten Kopfgelder in One Piece haben, denn er ist wie Ace ein Komandant der Whitebeard Piraten. Und Ace soll angeblich eines der höhsten Kopfgelder haben.
Und wenn man mal annimmt dass Ace und Marco gleichstark sind, schließe ich: Marco hat auch eines der höchsten Kopfgelder in One Piece.
Außerdem beherst er höstwahrscheindlich Haki.

Ich denke sein Kopfgeld beträgt 500-600 Mio Berry.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1549869
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyDi 7 Jun - 17:51

   
Marcos Frucht ist echt genial!!!^^ Ich würde mich auch gerne immer wieder selbst regenerieren können.
Seine Phönix Fucht, ist die bisher einzige bekannte Mystische Teufelsfrucht. Das finde ich echt schade.
Ich hoffe es kommen mehr von der Sorte!^^

Wäre er eigntlich unsterblich, wenn er immer in seiner Tier form bliebe? Ein Pönix ist meines Wissens jedenfalls unsterblich.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptySa 2 Jul - 20:59

   
marco ist viel stärker als ace er konnte auch mit einem admiral locker mithalten...vllt. hatte er kizaru auch besiegt wenn er nicht mit wb und jozu abgelenkt wäre...und die 4 waisen respektieren ihn auch...daher schätze ich sein kopfgeld 700 Mio bis 1 Mrd.

Man muss bedenken das marco wb vize war und daher auch eine besonderen status hat. und ich denke sein kopfgeld muss 500 mio unter wb liegen ...genau wie bei den anderen vize kapitäns xxD naja ich bin gespannt was nun so kommt Very Happy

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1452961
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMo 18 Jul - 19:01

   
Meine lieblings TF Hat Marco. ^_^
Ich liebe es einfach es sieht schön aus kann fliegen un man kann nich verletzt werden.
Is alles was ich brauch >w<.
-
Aber Marco kommt mit der Frucht nich viel Weiter weil jemanden anzugreifen is auch ne Sache.
Die soweit ich weiss nich mit seiner TFK kann sonder nur selebr mit seinem Körper. ^^
Nya.~Egal ich mag es trd. ;DDD

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1527033
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMi 20 Jul - 19:11

   
marco als kapitän ?
hmmm eher unwarscheinlich nach den ganzen jahrzehnten an whitebeards seite.
glaube eher er setzt sich zur ruhe.
dann warscheinlich auch in der nähe von whitebeards und aces grab.
so kann er dann aufpassen, dass es kein pirat aus spass schändet und zerstört.


wird wohl wie bei rogers crew sein, wo jeder dann in seine heimat zurückkehrt...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2331676
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMi 20 Jul - 20:21

   
ich glaube ja, dass er jetzt einen auf einzelgänger macht und die whitebeard bande auflöst.
Das soll heißen, ich denke er wird, wenn die Strohhutbande in Bedrängnis kommt, ihnen zu Hilfe eilen. Kann schon sein dass er in die Strohhutbande kommt, aber da kommen auch noch zig andere infrage. Smile

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1483831
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMi 20 Jul - 21:32

   
Nein, er kommt ganz bestimmt nicht in die SHB. Warum soll er das auch?
Und ich glaube nicht, dass er sich das zutraut, Käpt'n der WB Piraten zu werden. Er wird jetzt vielleicht nur versuchen, die Crew zusammen zu halten, ansonsten löst sich die Crew auf, so wie die von Roger. ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2331676
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMi 20 Jul - 21:37

   
Meine Rede, meine Rede.
Die Whitebeard Bande wird er nicht leiten. Er ist zwar cool, aber sicher nicht eine Führungspersönlichkeit wie Whitebeard, der Dutzende starker Piraten unter sich versammelt hatte. Selbst wenn er die Whitebeard Bande leitet, das "Whitebeard Imperium" wird auseinanderbrechen meiner Meinung nach.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1478336
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMo 8 Aug - 10:41

   
Eins hast du aber ausgelassen, Strohhut_Ruffy96.

Da Whitebeard tot ist und er der Komandant der 1. Division ist, wäre es möglich, dass Marco
die Überreste der Whitebeardbande zu einer neuen Piratenbande macht. Dies würde für die Weltregierung eine große Gefahr darstellen.
Und deswegen denke ich, dass sein Kopfgeld fast so hoch wwerden könnte wie Whitebeards.


und generell glaube das die kaiser und deren crew gar kein kg(die meisten werden aber ja kgs bekommen haben als sie noch net in der crew waren oder so ähnlich xD) brauchen allein der titel kaiser jagt jedem angst ein und deswegen traut sich eh niemand die kaiser anzugreifen,
die einzigen sind vllt die samurai, einige vizeadmiräle/admiräle oder die höher gestuften...
und nicht zu vergessen die kranken piraten/kopfgeldjäger wie ruffy immer mitn kopf durch die wand Wink

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1560924
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 EmptyMo 8 Aug - 11:06

   
denke der hat über 800mille
der kann es ja wie man sieht mit nem admiral aufnehmen alleine seine stärke sollte eine gefahr darstellen...
und es könnte sein das er genauso wie whitebeard einiges übers one piece weis welche ja auf unicon liegt und somit auch einiges an geschichte kennt die man nicht kennen sollte...

sollte er ein Kopfgeld haben, werden wir es wahrscheinlich nicht so schnell erfahren



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.