Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1639914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyMi 17 Nov - 22:18

   
KingLuffy schrieb:
leute leute, ihr müsst das auch begründen was ihr genannt habt, wo ist der zugehörige mod wenn man ihn mal braucht ??? xD

also ich schätze marcos kopfgeld so auf 650 mio ein.
seine stärke ist admiral-niveau, hat man ja gesehen wie er die admiräle attackiert hat. außerdem ist er der kommandant der 1.division aus der bande vom ehemaligen stärksten mann der welt.
aber ich schätze es trotzdem "nur" auf 650 mio, weil whitebeard und seine crew anscheinend bisher nicht wirklich viel ärger mit der regierung hatten. ich denk mal wegen der schlacht ist das kopfgeld vllt. noch auf 700 mio gestiegen, aber das ist wirklich das maximum.

nich zu vergessen was er alles vielleicht wissen könnte...er wusste ja auch das teach eine 2te TF besitzen konnte aufgrund seiner körpferform...von der marine weiß das vllt nur vegapunk...also ich denk 750-800 mille =)

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1530201
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyDo 18 Nov - 10:37

   
So 700 Millionen liegen schon drin.
Kopfgeld ist nicht gleich Stärke, es ist gleich die Bedrohung die von einer Person aus geht.
Ruffy hat doch gerade nur 400 Millionnen weil er Enies Lobby, Impel Down & Marieford angegrifen hat. Das macht nicht jeder Pirat.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1597910
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptySo 21 Nov - 20:43

   
Ich denke mit nen ordentlichen Haki, aber auf jeden Fall mit dem KH kann man Marco schon gefährden. Als Garp Ihm aufs Maul gegeben hat, hat er sich auch erstmal zurückverwandelt. Alles in allem weiss man aber doch noch zu wenig über seine Fähikeiten, vorallem über seine Regenarationsfähigkeiten um beurteilen zu können, wie verletzbar er ist. Eins ist aber sicher unsterblich ist er definitiv nicht!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1669383
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptySo 21 Nov - 21:13

   
der ist auf keinen Fall unsterblich, und wie mein Vorredner schon sagte kann man ihn mit Hski besiegen. Jeder hat seine Schwachstelle- und sei es von den TF-Nutzern die Seesteine. dann kann er sich ja nicht mehr verwandeln und ist ein ganz normaler Mensch und dann ist er auch sterblich.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyMo 22 Nov - 14:17

   
also ich finde wir werden von marco noch sehr sehr viel zu sehen bekommen aber erst später
marco wird der stärke verbündete von ruffy werden und ein großer teil im kampf gegen Wr+Marine
ich denke mal was Whitebeard für Roger war ..wird Marco für Ruffy werden...
ich hoffe nur das er auch das Königshaki in sich hat...die anderen 2 formen hat er ja Very Happy

Shanks

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1705471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyMo 22 Nov - 18:25

   

naja königshaki kann man ja nicht erlernen...entweder er hat es oder er hat es nicht.
kann mir nicht vorstellen, dass er königshaki hat.
also marco ist auf jeden fall ein super starker kämpfer, unsterblich ist er aber nicht, mit haki oder seestein kann man auch ihn besiegen oder durch alter kann er wohl auch sterben lol.
nee also ich glaube, dass marco das potenzial dazu hat, whitebeards platz als kaiser einzunehmen. wir haben zwar noch nicht so viel von ihm gesehen, aber das was wir gesehen haben war recht erstaunlich. er hat sich einfach in den lichtkugelhagel von kizaru geworfen und es ohne schaden überstanden und hat ihn dann noch weggekickt. ich schätze ihn zwar trotzdem schwächer als einen admiral ein, aber stark genug um sehr großen respekt in der neuen welt zu genießen.und die ganzen verbündeten die im krieg waren laufen ja auch nicht weg ^^.
also ich denke, er ist in dn 2 jahren kaiser geworden und wir werden noch ne menge von ihm sehen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1653681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyMo 22 Nov - 19:32

   
ich zweifle zwar dran,dass er königshaki hat aber er hat das potenzial eines admirals.ich bin mir fast sicher,dass wir noch einiges hören werden von ihm und eventuell wenn es eine endschlacht gibt wird er auch vor ort sein.das hoffe ich zumindest,da ich ihn vom charakter her richtig gut finde und seine tf ist einfach hammer und hat style^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1597276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyFr 26 Nov - 18:52

   
ich würd mal so auf 600-700 mio sagen aber nicht mehr
denn wenn er ein KG von über eine milliarde hätte dann ist er ja schon auf kaiser level
also das kann nicht sein.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1575500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptySa 27 Nov - 13:37

   
Ich finde ja,dass er sowohl als mensch als auch als phönix mega gechillt aussieht und eien übelste ruhe ausstrahlt!Ich finde wenn er noch etwas zet bekommt,ist er auf einem niveau mit den Admirälen!er ist der stärkste bisher bekannte zoan-nutzer nach meiner meinung..

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1575500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptySa 27 Nov - 14:20

   
Ja kann er,also in den Folgen bisher hat sich gezeigt,das er einzelne Körperteile in die eines Phönixes verwandeln kann,also die arme in flügel...

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 21:46

   
manchmal denke ich das marco der leibliche sohn von whitebeard sein könnte...naja ich weis net ob das stimmt aber es ist ein schöner gedanke und könnte auch wahr sein...

das sein leiblicher sohn sien werk vollendet...und seinen vater usw...rächt...

ich hoffe das meine theorie wahr wird...^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1575500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 10:13

   
nee also daran glaube ich selbst überhaupt nicht!wäre zwar eine tolle idee und sachen,aber so wie whitebeard gezeigt wurde,dass er unbedingt eine glückliche familie um sich haben will und für sie da sein will,heißt dass eher,dass er sie als ersatz für sein eigenes fehlen an familie haben will bzw wollte...und daher denke ich nicht,dass marco sein sohn ist...

Gold D. Himbeere
Grünschnabel
Grünschnabel

Gold D. Himbeere

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1510624
Dabei seit Dabei seit : 13.12.10
Ort Ort : Spiez


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyDi 14 Dez - 14:45

   
Whitebeard ist für die Neue Ära gestorben. Und ohne Whitebeard haben die Söhne keinen Vater mehr. Aber Whitebeard würde nicht wollen, dass seine Crew wegen ihm ihren Traum aufgibt. Die Whitebeards wird es immer geben.

Ich vermute wir sehen sie wieder im Verlaufe der Story, mit Marco als Captain. Immerhin ist er der Kommandant der 1. Division. Ich habe auch das Gefühl dass er noch nicht all seine Kraft gezeigt hat, deshalb die Vermutung. Doch eines ist sicher: Marco ist kein gewöhnlicher Logia-Nutzer. Er kann sich, wenn man ihn mit normalen Logia-Nutzern vergleicht auch nach einem Haki-Angriff wieder regenerieren. Gegen das Kairoseki-Gestein ist er jedoch machtlos.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1641555
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyDi 14 Dez - 15:09

   
Gold D. Himbeere schrieb:

Doch eines ist sicher: Marco ist kein gewöhnlicher Logia-Nutzer. Er kann sich, wenn man ihn mit normalen Logia-Nutzern vergleicht auch nach einem Haki-Angriff wieder regenerieren. Gegen das Kairoseki-Gestein ist er jedoch machtlos.

Er ist KEIN Logia-Frucht Nutzer , sondern Zoan Nutzer.
Weil er ein Phönix ist, kann er sich regenerieren, wie im jeder Phönix in einem Fantasy Roman etcpp.

Gold D. Himbeere
Grünschnabel
Grünschnabel

Gold D. Himbeere

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1510624
Dabei seit Dabei seit : 13.12.10
Ort Ort : Spiez


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyDi 14 Dez - 16:19

   
Er wird häufig als Zoan-Nutzer beschrieben, da geb ich dir recht. Allerdings ist regenerieren eine typische Logia- Fähigkeit. Im Showdown im Marine HQ wurde er mehrfach abgeschossen als er die Erscheinung des Phönix annahm... die Schüsse flogen durch ihn hindurch ohne, dass er dabei Schaden nahm: ein weiteres Merkmal. Er ist einer der Fälle bei dem man nicht genau sagen kann ob Logia oder Zoan. Er verfügt zusätzlich über das Feuerelement wie Ace und Akainu.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1705471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyDi 14 Dez - 16:58

   

@ gold D. himbeere

er ist ganz sicher ein zoan-nutzer.niggipuh hat es schon richtgi gesagt, das sind die eigenschaftn eines phönix, deswegen kann er sich regenieren.
er hat eine krypto-zoan-frucht, weil ein phönix kein normales tier ist, sondern ein fabelwesen.
deshalb ist es bisher auch die mächtigste bekannte zoan-frucht in onepiece ^^.
aber speziell für seine teufelsfrucht gibts eigentlich nen anderen thread, wir sollten jetzt bei marco bleiben.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1670018
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyDi 14 Dez - 20:29

   
es müssen 4 keiser sein oder nicht
das gleichgewicht der welt muss so sein
7 samurei und 4 keiser aber nach 2 jahren hat sich ja sehr vieles verändert wir wissen nix....
wie welt ist jetzt ganz anders das wird so sein wie ganz am anfang wo wir auch nix über die grandline wussten
das macht diee ganze sache spannend

Beste
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1509047
Dabei seit Dabei seit : 15.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyMi 15 Dez - 15:00

   
naja, ich denke eher dass die whitebead piraten sich trennen werden und wir marco dann erst vllt im kampf gegen blackbeard wieder sehen.... ich denke sowieso dass das der letzte kampf sein wird, also gegen BB, und ruffy von allen möglichen bisherigen charakteren hilfe bekommt

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1569233
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyMi 15 Dez - 15:40

   
Ich glaube dass die Whitebeard Piraten zusammen bleiben und auch unter Whitebeards Namen weiterkämpfen werden. Marco wird dabei der neue Anführer. Er wird bestimmt noch eine wichtige Rolle in der Neuen Welt spielen. Ich hoffe es zumindest.
Zum Glück hat Ruffy ein gutes Verhältnis zu ihm.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1521064
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyFr 17 Dez - 14:59

   
Einer meiner absoluten Lieblings-Chars. Seine Teufelskraft ist einfach der Wahnsinn, mystischer Zoan, einfach geil. Very Happy
Marco ist absolut cool drauf und sehr loyal gegenüber seinen Freunden. Für ihn sind die Whitebeard-Piraten sein Leben.
Ich hoffe sehr, dass wir ihm in der Neuen Welt noch oft begegnen werden und ihn auch noch öfter kämpfen sehen.

Laut Sengoku ist Marco ja einer der wenigen, die Blackbeard besiegen können.

ich denke mal Marcos Kopfgeld liegt im Bereich von 600-800 Mio. Berry.
Er ist ein sehr erfahrener Pirat und zudem WB's stärkster Mann und Vizekapitän.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1584283
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyFr 17 Dez - 17:01

   
Marco is einer meiner lieblings chars ^^

Lässiges und einprägsames auftreten, authentischer charakter, eine super stylische teufelskraft und eine prise arroganz.
Find ihn einfach nur sau geil xD

Ob sich die WB-bande aufgelöst hat und Marco seine eigene bande anführt, oder ob Marco die WB piraten unter WBs banner anführt ist mir eigendlich egal.

Ich persönlich denke das die WB piratenbande sich nicht auflöst, höchstens ein paar mitglieder verliert und mit Marco als neuen kapitän, unter WB's banner weiter segelt.
Die bande gibt es schon sehr lange und hat viele mitgleider, ausserdem ist sie zu gut organisiert und durchstrukturiert um sich einfach so aufzulösen.


Also ich hoffe auf mehr Marco bei OP ^_^




Zuletzt von Omega am Sa 5 Feb - 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptySa 18 Dez - 21:09

   
ich denke marco könnte nun fast auf einen level mit einem kaiser sein...ob er genau auf dem level von shanks oder kaido ist...kann man nicht sagen...aber ich denke mal er wird bis dort hin schaffen...ohne probleme..er wird whitbebeard ersetzen können.

freu mich schon wenn marco auf ruffy trifft das wird ein ereignis...
ich bin mir auch sicher das marco der stärkste verbundete von ruffy sein wird mit law..von der piraten seite aus...Shanks mal ausgenommen^^ niemand kommt an shanks ran xxxD

Miss Boncurry
Jungspund
Jungspund

Miss Boncurry

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1517409
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Impel Down Level 5.5


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyMo 20 Dez - 20:12

   
Ich glaube ja, dass die Whitebeardbande zusammenbleibt und erstmal versucht die Inseln in ihrem Einflussbereich zu beschützen, wie z.B. die Fischmenscheninsel. Marco wird bestimmt das Kommando übernehmen, aber Whitebeard kann er nicht ersetzen. Vielleicht wächst er aber auch in seine Rolle als Kapitän herein...

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1721627
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyMo 20 Dez - 21:48

   
In der Tat ist das ganze etwas schwammig...
Marco hat Whitebeard um alles verehrt, vielleicht will er seinen Platz ja auch gar nicht einnehmen.
Doch ohne Kapitän ist eine Piratenbande machtlos und kann sich nicht gut orientieren.
Ich bin gespannt wie die Whitebeard-Piratenbande nun aussieht und wer sie führt.
Sie Strohhüte werden sicherlich schon bald auf sie treffen.

Gruss... Sanji

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 EmptyDi 21 Dez - 1:41

   
ich denk so 800 mio bis 1mrd sind locker drin
er ist der 1 kommandant von wb...also sein vize
daher muss er so knapp 200-400 mio weniger als wb haben

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.