Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

m0m0 Pirateking

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1243409
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyMo 28 Jan - 19:17

   
Ganz seiner Meinung.

Ich glaube auf gar keinen fall das er sich zu ruhe setzt sondern das er vielleicht mit ein paar anderen Leuten aus der Bande eine neue gründet.

Zu Marcos Teufelsfrucht:
Ich finde Marco hatte echt Glück mit dieser Frucht. Da Krypto Zoan früchte noch seltener als Logia früchte sind. (Hat jedenfalls Gelber Affe bei Marine ford gesagt.) Eigentlich ist Marco Unsterblich durch diese Frucht da er sich immer selbst regeneriert.

Vielleicht will Marco ja Voodvalten zurück erobern. Dann würde es zu einer Konfrontation mit Hawkins kommen was ich sehr interressant fände. tongue

Auf jeden fall zählt Marco zu einem meiner Lieblings Figuren aus One Piece

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1306972
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyMo 28 Jan - 20:47

   
m0m0 Pirateking schrieb:
Ganz seiner Meinung.

Ich glaube auf gar keinen fall das er sich zu ruhe setzt sondern das er vielleicht mit ein paar anderen Leuten aus der Bande eine neue gründet.

Ich denke auch, dass die Bande erneut auftaucht. Spätestens und da bin ich sicher: Auf Ruffys Seite zum großen Krieg zum Ende der Serie.

steakchill
Jungspund
Jungspund

steakchill

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1270804
Dabei seit Dabei seit : 22.02.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptySo 24 Feb - 13:54

   
Marco ist wirklich einer der coolsten Charaktere in One Piece keine Frage Cool
Hoffe auch das er noch ne große Rolle spielen wird, und könnte mir auch vorstellen das er die Bande übernimmt Wink
Zum Kopfgeld: Ace hatte ja wie in Blue Deep zu lesen ist ein Kopfgeld von 550Mio.
also schätze ich allein weil er der Kommandant der 1. Division ist un somit über Ace steht und weil er erfahrener ist un der Vize-Kapitän des stärksten Mannes der Welt war, sein Kopfgeld auf noch etwas höher Wink

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1306972
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptySo 24 Feb - 15:42

   
Ace sein Kopfgeld beruht am meisten auf der Tatsache, das er der Sohn es Piratenkönigs ist. Daher glaube ich nicht das Marcos Kopfgeld höher bzw. viel höher ist, aber ich denke auch, dass es sich auf 600 Millionen ansiedeln lässt. Seine Frucht ist extrem mächtig und es ist schwer ihn zu besiegen. Ich schätze, er ist etwa so stark wie ein Admiral oder ein bisschen schwächer.

Heuna
Grünschnabel
Grünschnabel

Heuna

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1203200
Dabei seit Dabei seit : 23.05.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyDo 23 Mai - 18:53

   
Monkey D. Nyoko schrieb:
ich tipp bei Marco auch auf so ca 700 mio... weil wie gesagt..es muss schon en unterschied zu Rookies und den ganz großen nr. geben...wenn dat kopfgeld sich nur um en paar lachhafte mille unterschied is dann kann man au gleich sagen die Rookies sin schon fast an der spitze angekomm..
aba jeder sagt in der neuen welt wird es noch gefährlicher für sie...also wäre der kopfgeldunterschied zu gering^^
Ihr vergesst immer, dass das Kopfgeld nicht nur die Stärke einer Person darstellt, sondern in erster Linie die Gefährlichkeit der Person für die Weltregierung. Deshalb hat meiner Meinung nach auch Dragon, dass momentan größte Kopfgeld.

-Marco der Phönix-
Grünschnabel
Grünschnabel

-Marco der Phönix-

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1038000
Dabei seit Dabei seit : 04.12.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyDo 4 Dez - 2:47

   
Für mich ist Marco einer der besten Charas in One Piece.
Ich finde es nur sehr schade das er so selten vorkommt. Allerdings muss ich sagen das mich wahrscheinlich seine Teufelsfrucht am meisten reizt die hat etwas geheimnisvolles an sich.
Im Marine Ford zeigt er ja was er so drauf hat auch wenn ich denke das er nicht seine ganze Stärke ausspielen konnte durch die ihm später angelegten Seesteinhandschellen.
Was sein Kopfgeld betrifft würde ich auf 600 - 650 Mio tippen, denn stärker als Ace ist er ganz sicher. Ich finde es schade das man nach dem Krieg nicht weis was aus den Whitebeardpiraten wird auch wenn ich mir vorstellen könnte das Marco der Kapitän wird, immer hin ist das seine Familie und die lässt er sicher nicht einfach so von dannen ziehn und sich in alle Himmelsrichtungen aufteilen. Ich bin mir relativ sicher das er die Bande weiterhin zusammen hält, er ist zwar kein Kaiser aber dennoch ein starker Kämpfer auch wenn man ihm das vllt nicht unbedingt ansieht.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyDo 4 Dez - 17:48

   

Ich bin ein absoluter Marco Fanboy.
Er ist mein absoluter Lieblings Charakter in One Piece. 
Selbstbewusst, Teamfähig, Klug, starke krasse Teufelsfrucht, die sich von den anderen Zoan Früchten sehr Unterscheidet und der Charakter an sich fasziniert mich einfach. Ich finde er hatte viel zu wenig Screen Time beim Marineford gehabt, da hätte Oda ruhig mehr von ihm zeigen können. Ein ausführlicher Kampf, hätte mir sehr gut gefallen, wo wir Marco richtig in Aktion gesehen hätten. Ich finde genau deswegen, unterschätzen viele den Phönix, da er nicht besonders aus dem Krieg heraus gestochen ist, obwohl er meiner Meinung nach sehr wohl in der Lage wäre, einen Admiral ordentlich einzuheizen.

-Marco der Phönix- schrieb:
Ich finde es schade das man nach dem Krieg nicht weis was aus den Whitebeardpiraten wird auch wenn ich mir vorstellen könnte das Marco der Kapitän wird, immer hin ist das seine Familie und die lässt er sicher nicht einfach so von dannen ziehn und sich in alle Himmelsrichtungen aufteilen.
Marco wäre auf jeden Fall dazu in der Lage, ein Kapitän, einer solch großen Piraten Crew zu werden. Was mich da ein wenig stutzig macht, sind Jozu und Vista. Sie hätten auch das Zeug dazu, die Crew zu leiten, denke aber eher das Marco es übernommen hat, schließlich war er ja praktisch Whitebeards Rechte Hand und im Krieg hat er die schwächeren Soldaten herum kommandiert, sowie bei Shanks seinem Auftritt, das sind schon für mich kleinere Anzeichen, für Kapitäns Potenzial.

-Marco der Phönix- schrieb:
Ich bin mir relativ sicher das er die Bande weiterhin zusammen hält, er ist zwar kein Kaiser aber dennoch ein starker Kämpfer auch wenn man ihm das vllt nicht unbedingt ansieht.
Ich würde nicht sagen, das es wirklich auf stärke ankommt, wer nun die Crew übernimmt, denn man kann immer noch nicht wirklich feststellen, wer von Marco, Jozu und Vista nun der stärkste ist.
Ich denke aber dennoch Marco, sowie im 2 Punkt beschrieben.

Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Revolvermann

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1074203
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyMi 3 Jun - 14:15

   
Ich nehme an, dass wir von Marco noch was hören werden, rechne aber damit, dass er eine neue Bande gründen wird, bestehend aus den vorhandenen Mitgliedern der Whitebeard-Bande, wobei ich mir im Gegenzug auch vorstellen kann, dass die ganzen Kommandanten ihre eigenen kleinen Banden gründen könnten.

Ich persönlich würde auch gerne mehr von Marco sehen, da ich ihn als sehr angenehm empfinde und ihn kampftechnisch gerne mal mehr im Einsatz sehen würde - er hatte ja eher eine verteidigende Rolle eingenommen und sein Potential bei seinem Angriff auf Kizaru angedeutet.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3125699
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyMo 22 Feb - 13:45

   
-Marco der Phönix- schrieb:
Für mich ist Marco einer der besten Charas in One Piece.
Ich finde es nur sehr schade das er so selten vorkommt. Allerdings muss ich sagen das mich wahrscheinlich seine Teufelsfrucht am meisten reizt die hat etwas geheimnisvolles an sich.
Im Marine Ford zeigt er ja was er so drauf hat auch wenn ich denke das er nicht seine ganze Stärke ausspielen konnte durch die ihm später angelegten Seesteinhandschellen.
Was sein Kopfgeld betrifft würde ich auf 600 - 650 Mio tippen, denn stärker als Ace ist er ganz sicher. Ich finde es schade das man nach dem Krieg nicht weis was aus den Whitebeardpiraten wird auch wenn ich mir vorstellen könnte das Marco der Kapitän wird, immer hin ist das seine Familie und die lässt er sicher nicht einfach so von dannen ziehn und sich in alle Himmelsrichtungen aufteilen. Ich bin mir relativ sicher das er die Bande weiterhin zusammen hält, er ist zwar kein Kaiser aber dennoch ein starker Kämpfer auch wenn man ihm das vllt nicht unbedingt ansieht.

Ja ich würde auch gerne wissen was Marco und die restlichen Whitebeards in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Auch eher rumgesitzt wie Doflamingo??

Eine weitere Frage stellt sich auch gleich für mich. Wem werden Marco und die restlichen Whitebeards eher beitreten.
Shanks oder der großen Flotte von Ruffy?
Da bin ich zweigeteilt bei der Antwort.
Wenn es gegen Blackbeard geht, ist es Ihnen wahrscheinlich egal zu wem, Hauptsache Sie können sich rächen an Blackbeard.
Alleine haben Sie eher keine Chance, weshalb Sie in den letzten 2 Jahren noch keinen Schritt gegen Blackbeard gewagt haben.

Aber freue mich die in der Zukunft wieder zu sehen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2662966
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyFr 2 Jul - 13:27

   
Marco Kopfgeld ist nun bekannt. Neustes Update aus dem Vivre Card Databook
Es ist aktuell 1.374.000.000 Berry

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3125699
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyFr 2 Jul - 14:53

   
Whitebeard01 schrieb:
Marco's Kopfgeld ist 1.374.000.000 Berry

Beast-Piraten:

BigMom-Piraten:

Somit wird King, von den Beast-Piraten, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das höchste Kommandeur-Kopfgeld eines Kaisers besitzen, da Marco mit seinem Kopfgeld gerade so über Queens-Kopfgeld liegt. Ich könnte mit gut was mit 1.5xx.000.000 Berry vorstellen.

Spoiler:

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 EmptyFr 2 Jul - 17:44

   
Finde ich sehr gut und schlüssig. Marco ist an sich ein friedlicher Charakter und ist keinerlei Bedrohung für die zivile Bevölkerung. Im Gegenteil. Mit seinen heilenden Fähigkeiten hilft er anderen Menschen. Es sagt schon sehr viel über seine Stärke und Position in der Welt aus, wenn er so ein hohes Kopfgeld hat. Es hängt vermutlich auch etwas mit seiner Verbindung zu Whitebeard zusammen, der das dritthöchste Kopfgeld in One Piece hat.

MonkeyDDragon schrieb:
Somit wird King, von den Beast-Piraten, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das höchste Kommandeur-Kopfgeld eines Kaisers besitzen, da Marco mit seinem Kopfgeld gerade so über Queens-Kopfgeld liegt. Ich könnte mit gut was mit 1.5xx.000.000 Berry vorstellen.
Ich denke auch, dass King das höchste Kopfgeld der Kommandanten haben wird. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es höher als das von Ben Beckmann ist. Die Bestien Piraten haben eine sehr brutale Vorgehensweise. Ich finde King rein von seinem Design her macht einen gnadenlosen Eindruck. Ich würde so in Richtung 1,8 bis 1,9 Milliarden Berry gehen.
Die Rothaar Piraten sind ja auch eher locker unterwegs und scheinen auch keine große Bedrohung für die Bevölkerung zu sein, daher werden sie wohl insgesamt ein eher geringeres Kopfgeld als die Bestien oder Big Mom Piraten haben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.